PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games
 
Von Nioh hatte ich die Demo gezockt und gemerkt das es nicht meins ist. Outlast 2 werde ich mir mal anschauen :).

Nachtrag: (nachdem ich die Video Vorschau sah)
Ach nee, von Outlast 2 habe ich die Demo gezockt (ist mir zu gruselig und mag solche Spiele nicht) und Nioh kenne ich nicht und werde es mal anzocken (habe Nioh mit NieR verwechselt) mein Gott bin etwas zerstreut heute :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS Plus: Liste der "kostenlosen" PS4-Spiele für November 2019 - die neuen Games

Kann man die Plus Spiele auch nach Ablauf des Abos spielen?

Nein, ist genau wie bei GwG auf der Xbox One.
Nur mit aktivem Abo.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück