"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Remasters. Ist wieder schnelles Geld. Passt zu EA.
    Das einzige Spiel das ich da vielleicht mitnehmen würde wäre C&C Generals weil das auf aktuellen PCs nicht mehr läuft.

    Ansonsten gerne Remakes. Aber Remasters können sie sich sparen.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele

    Passt auch zu anderen. Wie viel Skyrim Versionen gibt es?!

    Ich finde es kommt darauf an wie alt und populär ein Spiel ist.
    Persönlich will ich aber auch lieber neue Spiele.
    Aber wenn ich die Wahl zwischen einem microtransaction verseuchten neuen GaaS Game oder einem remaster eines guten alten Games, das sich nochmal lohnt zu spielen, habe, nehme ich letzteres.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (31.10.2019 um 11:07 Uhr)
    occy86 gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    ZickendeTightBombe
    Gast

    Standard

    Ich appelliere immer noch für ein Remaster von Def Jam Fight for New York für die PS4

  5. #5
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •