EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA arbeitet an weiteren Remaster-Versionen älterer Spiele
 
Remasters. Ist wieder schnelles Geld. Passt zu EA.
Das einzige Spiel das ich da vielleicht mitnehmen würde wäre C&C Generals weil das auf aktuellen PCs nicht mehr läuft.

Ansonsten gerne Remakes. Aber Remasters können sie sich sparen.
 
Passt auch zu anderen. Wie viel Skyrim Versionen gibt es?!

Ich finde es kommt darauf an wie alt und populär ein Spiel ist.
Persönlich will ich aber auch lieber neue Spiele.
Aber wenn ich die Wahl zwischen einem microtransaction verseuchten neuen GaaS Game oder einem remaster eines guten alten Games, das sich nochmal lohnt zu spielen, habe, nehme ich letzteres.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich appelliere immer noch für ein Remaster von Def Jam Fight for New York für die PS4 :)
 
Zurück