WoW: Shadowlands ist die achte Erweiterung des Hit-MMOs

Elenenedh

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Shadowlands ist die achte Erweiterung des Hit-MMOs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Shadowlands ist die achte Erweiterung des Hit-MMOs
 
Ist doch auch nur wieder das gleiche. Leveln, neue Materialien, Dungeons usw... Immer das gleiche. Jedes Addon der gleiche Murks...

Nanu! Wieso hab ich da eine Bestellbestätigung vom Addon im Mailprogramm :D *hust*

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
Davon bekomme ich aber einfach nicht genug und so geht es wohl vielen anderen auch... seit 15 Jahren. :)

Aber im Ernst, der Trailer ist doch klasse gemacht. Sehr epischer Kampf, könnte auch direkt aus Herr der Ringe sein.
 
Davon bekomme ich aber einfach nicht genug und so geht es wohl vielen anderen auch... seit 15 Jahren. :)

Aber im Ernst, der Trailer ist doch klasse gemacht. Sehr epischer Kampf, könnte auch direkt aus Herr der Ringe sein.

Blizzard macht die besten Trailer, vor allem bei WoW.
 
@grinch.

Stimmt, aber der neue Diablo Trailer ist ebenfalls Weltklasse.
 
Zurück