Ubisoft krempelt Firmen-Philosophie komplett um

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft krempelt Firmen-Philosophie komplett um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ubisoft krempelt Firmen-Philosophie komplett um
 
Mehr Einzigartigkeit kling schonmal vielversprechend. Bedeutet das das Ende von Serien die bis zum geht-nicht-mehr gemolken werden ohne sich nennenswert weiter zu entwickeln?
 
Klingt erstmal nicht verkehrt. Der Markt wird halt schon seit Jahren mit Einheitsbrei überschwemmt. Dass das ein oder andere Spiel da auf der Strecke bleibt ist klar.
Allerdings bezweifle ich auch dass sie ihren Ubisoft Baukasten für Spiele wie Assassins Creed oder Far Cry einfach so in die Tonne werfen.
Aber mal sehn was in Zukunft so von Ubisoft kommt.

Hauptsache sie stampfen die Anno Serie nicht ein. Auf den Rest kann ich verzichten.
 
@hoernchen. Sehe ich genauso und solange sich Marken wie Farcry oder assassins creed gut verkaufen wird sich wenig bei Ubisoft ändern. Wenngleich es dem gängigen einheitsbrei zuzuordnen ist, so muss ich aber schon anerkennen, daß Ubisoft zumindest einen gewissen Qualitätsstandard einhält. Schlecht sind die Spiele meistens nicht, nur halt eben meist wenig originelle Action Adventures. Die ubiformel eben.
 
Zurück