Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dragon Age 4: Möglicherweise schon bald neue Details
 
10 Jahre ist Dragon Age 1 schon alt? Scheisse wie die Zeit vergeht... War damals dann der Kaufgrund für die Playstation 3 (Slim) für mich.

Ich fühl mich jetzt so alt :(

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
10 Jahre ist Dragon Age 1 schon alt? Scheisse wie die Zeit vergeht... War damals dann der Kaufgrund für die Playstation 3 (Slim) für mich.
Ich habe mich auch über das Alter gewundert. Es war aber auch ein echt gutes Spiel, das mir lange im Gedächtnis geblieben ist. Teil 3 habe ich irgendwann bei einem Sale mitgenommen und bisher nicht angerührt... Ich fürchte mich ein wenig vor der Desillusionierung :(
 
Ich habe mich auch über das Alter gewundert. Es war aber auch ein echt gutes Spiel, das mir lange im Gedächtnis geblieben ist. Teil 3 habe ich irgendwann bei einem Sale mitgenommen und bisher nicht angerührt... Ich fürchte mich ein wenig vor der Desillusionierung :(
Ja Teil 3 gammelt noch auf der Festplatte meiner Playstation 4 rum. Auch noch nicht gespielt. Bin noch an Teil 2 dran, der gar nicht so schlecht ist wenn man das einfache Kampfsystem akzeptiert hat.

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
solange EA da hintendransteckt, glaube ich nicht daran, dass das was wird
 
Zurück