The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien
 
Ich hoffe, das mit den gerufenen Namen kommt in anderen Spielen auch mal vor. Kenne jetzt nur ein Spiel, nämlich TLoU2, bei dem es drinnen sein soll und bei Ghost Recon Breakpopint wird es schon gemacht. Bei Breakpoint werden , wenn auch nur sporadisch, schon die Namen von Kameraden gerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube bei shooter gab es das schon des öfteren mal, dass die Gegner sich persönlich beim Namen nennen. Wichtiger fände ich persönlich, wenn es abwechslungsreiche gegnertypen gäbe und man nicht immer gegen den gleichen Karl Arsch ran muss.
 
Ich glaube bei shooter gab es das schon des öfteren mal, dass die Gegner sich persönlich beim Namen nennen. Wichtiger fände ich persönlich, wenn es abwechslungsreiche gegnertypen gäbe und man nicht immer gegen den gleichen Karl Arsch ran muss.

Das müsstest du mir jetzt aber genauer erklären...
 
Zurück