"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien

  2. #2
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    536

    Standard

    Ich hoffe, das mit den gerufenen Namen kommt in anderen Spielen auch mal vor. Kenne jetzt nur ein Spiel, nämlich TLoU2, bei dem es drinnen sein soll und bei Ghost Recon Breakpopint wird es schon gemacht. Bei Breakpoint werden , wenn auch nur sporadisch, schon die Namen von Kameraden gerufen.
    Geändert von FaydHarkonnen (04.11.2019 um 15:05 Uhr)

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    945

    Standard

    Ich glaube bei shooter gab es das schon des öfteren mal, dass die Gegner sich persönlich beim Namen nennen. Wichtiger fände ich persönlich, wenn es abwechslungsreiche gegnertypen gäbe und man nicht immer gegen den gleichen Karl Arsch ran muss.

  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    macht es jedenfalls authentischer.
    find ich gut
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    6.516

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei shooter gab es das schon des öfteren mal, dass die Gegner sich persönlich beim Namen nennen. Wichtiger fände ich persönlich, wenn es abwechslungsreiche gegnertypen gäbe und man nicht immer gegen den gleichen Karl Arsch ran muss.
    Das müsstest du mir jetzt aber genauer erklären...



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •