"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von grinch66
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Last of Us 2: Gegner werden Namen ihrer Verbündeten im Kampf schreien

Standard

Ich hoffe, das mit den gerufenen Namen kommt in anderen Spielen auch mal vor. Kenne jetzt nur ein Spiel, nämlich TLoU2, bei dem es drinnen sein soll und bei Ghost Recon Breakpopint wird es schon gemacht. Bei Breakpoint werden , wenn auch nur sporadisch, schon die Namen von Kameraden gerufen.
    Geändert von FaydHarkonnen (04.11.2019 um 15:05 Uhr)

Standard

Ich glaube bei shooter gab es das schon des öfteren mal, dass die Gegner sich persönlich beim Namen nennen. Wichtiger fände ich persönlich, wenn es abwechslungsreiche gegnertypen gäbe und man nicht immer gegen den gleichen Karl Arsch ran muss.

Standard

macht es jedenfalls authentischer.
    find ich gut
    AdCriSo gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Ich glaube bei shooter gab es das schon des öfteren mal, dass die Gegner sich persönlich beim Namen nennen. Wichtiger fände ich persönlich, wenn es abwechslungsreiche gegnertypen gäbe und man nicht immer gegen den gleichen Karl Arsch ran muss.
    Das müsstest du mir jetzt aber genauer erklären...