Overwatch 2: Ist es tatsächlich ein separates Spiel?

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch 2: Ist es tatsächlich ein separates Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Overwatch 2: Ist es tatsächlich ein separates Spiel?
 
ich denke die größte Kritik hierbei ist, dass es eher wirkt wie ein Overwatch Upgrade als ein neues Spiel

ich werde es mir wohl trotzdem holen, weil ich einfach die ganze Welt und Charaktere richtig cool finde und das Gameplay auch sehr spaß macht
 
Ich finde es bei all den kostenlosen Updates und Erweiterungen völlig legetim dieses Game als eigenständiges Spiel anzubieten. Schließlich müssen stofymissionen und PVE von Grund auf neu gebaut werden und das Spiel basiert auf einer neuen Engine mit verbesserter Grafik.
 
Zurück