SW: Jedi - Fallen Order: Darum dürft ihr keine Gliedmaße abtrennen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu SW: Jedi - Fallen Order: Darum dürft ihr keine Gliedmaße abtrennen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: SW: Jedi - Fallen Order: Darum dürft ihr keine Gliedmaße abtrennen
 
Die Begründung sagt alles und finde ich gut :hoch:. Alles was ich bisher gesehen habe begeistert mich, vllt. mal wieder seit langem ein Game kauf wenn denn die Testberichte passen. Oder es kommt unter dem Baum da Dead Stranding bei mir nach hinten gerutscht ist ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Quatsch-Erklärung, ich meine in Star Wars 3 wurden auch von Sturmtrooplern die Gliedmaßen abgetrennt, ich finde das nicht wirklich authentisch, aber naja, wenn der Rest sonst gut ist, dann stört mich das auch nicht so sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine Quatsch-Erklärung, ich meine in Star Wars 3 wurden auch von Droiden die Gliedmaßen abgetrennt, ich finde das nicht wirklich authentisch, aber naja, wenn der Rest sonst gut ist, dann stört mich das auch nicht so sehr

"" Ihr könnt jedoch Droiden und Monster zerstückeln. Bei Sturmtruppen jedoch sieht dies anders aus.""

Hast du das überlesen? :confused::rolleyes:
 
Schauts euch mal an. Verdammt informativ. Ich glaube das Game wird richtig gut und mal was anderes außer der Standard EA Brei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück