Beachtliche Zahlen zu GTA 5 und Red Dead Redemption 2

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Beachtliche Zahlen zu GTA 5 und Red Dead Redemption 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Beachtliche Zahlen zu GTA 5 und Red Dead Redemption 2
 
Das mittlerweile fast genau fünf Jahre alte Open-World-Actionspiel Grand Theft Auto 5 ...
fast genau 5 Jahre? GTA5 kam doch September 2013. :ugly:
Naja, gute Zahlen. Aber wie schonmal gesagt sind da auch viele doppelt oder dreifachkäufe dabei.

RDR2 hab ich jetzt um die 10 Stunden gespielt aber jetzt liegt es auch schon wieder seit 3 Wochen auf meinem Stapel. Fehlt mir irgendwie die Lust weiter zu spielen.
Von der spannendsten oder emotionalsten Story dieser Generation konnte ich da noch nichts erkennen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Zahlen. Verdient, Rockstar gehört zu den besten 2-3 Entwicklern die es gibt, finde ich.
 
Zurück