Mass Effect: Artworks noch nicht umgesetzter Ideen machen Hoffnung

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Artworks noch nicht umgesetzter Ideen machen Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Artworks noch nicht umgesetzter Ideen machen Hoffnung
 
Nein, machen sie nicht.
Nicht unter EA


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Gut das es the outer worlds gibt. Nun braucht man mass effect ni ht mehr hinterher zu trauern.
 
Also the outer worlds ist für die meisten wohl das beste westliche RPG in diesem Jahr und im Vergleich zum vermurksten Mass Effect ein wahrer Segen. Bislang macht es unheimlich Spaß und ich empfehle es auf schwer zu spielen, damit der volle RPG Charakter zum Tragen kommt.
 
Zurück