Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen
 
Gleiches Recht für alle. Auch wenn es abgehobene Streamer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie von den Typen gehört. Aber scheint ja auch ein ziemlicher Lappen zu sein wenn er nicht-Streamer gleich als Stück scheiße bezeichnet. :ugly:
Natürlich können Streamer und Lets Player heute mitverantwortlich für den Erfolg eines Spiels sein aber ich denke die Entwickler bzw. Publisher der Spiele wissen am besten wer ihnen da hilft und auf wem sie verzichten können.
Sieht man ja immer wieder in den Sozialen Medien wenn Lets Player zu irgendwelchen Spieleevents eingeladen werden oder Testmuster von Spielen bekommen dass sie die auf ihrem Kanal zeigen.
Wenn die beiden Typen da nicht dazu gehören dann spielen sie für die Entwickler wohl auch keine nennenswerte Rolle.
 
Ninja ist selbst ein Meme der Abgehobenen Arroganz der ernsthaft noch die Nerven hat zu verlangen das Streamer bevorzugt werden sollen. Selbst solche die Offensichtlich hacken und dafür verständlicherweise gebannt werden.
 
Zurück