"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von AdCriSo
  • 2 Beitrag von Hoernchen1234
  • 1 Beitrag von Phuindrad
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Fortnite: Ninja meint, Streamer müssen Vorzugsbehandlung bekommen

  2. #2
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Gleiches Recht für alle. Auch wenn es abgehobene Streamer sind.
    Geändert von Phuindrad (10.11.2019 um 20:19 Uhr)
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    853

    Standard

    Gerade "Content-Creator" haben eine art Vorbildfunktion und sollten für illegale Sachen genau so bestraft werden. Und Lifetime-bann ist auch vollkommen gerecht.
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Wer oder was ist Ninja? Ein Proband für Akne-Produkte der Marke Clearasil? Zu mehr ist dieses Subjekt doch nicht im Stande, selbst dann nicht , wenn es sich das Ganze auch noch so doll wünschen würde. Aber andere als "Stück Scheiße" titulieren... der spricht doch bestimmt von sich selbst oder?

    E-beggar = Harzer mit Zuschauern = RTL 2
    Geändert von AdCriSo (10.11.2019 um 11:20 Uhr)
    Kahmu gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  5. #5
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.155

    Standard

    Noch nie von den Typen gehört. Aber scheint ja auch ein ziemlicher Lappen zu sein wenn er nicht-Streamer gleich als Stück scheiße bezeichnet.
    Natürlich können Streamer und Lets Player heute mitverantwortlich für den Erfolg eines Spiels sein aber ich denke die Entwickler bzw. Publisher der Spiele wissen am besten wer ihnen da hilft und auf wem sie verzichten können.
    Sieht man ja immer wieder in den Sozialen Medien wenn Lets Player zu irgendwelchen Spieleevents eingeladen werden oder Testmuster von Spielen bekommen dass sie die auf ihrem Kanal zeigen.
    Wenn die beiden Typen da nicht dazu gehören dann spielen sie für die Entwickler wohl auch keine nennenswerte Rolle.
    grinch66 und Kahmu gefällt dieser Beitrag.


  6. #6
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Ninja ist selbst ein Meme der Abgehobenen Arroganz der ernsthaft noch die Nerven hat zu verlangen das Streamer bevorzugt werden sollen. Selbst solche die Offensichtlich hacken und dafür verständlicherweise gebannt werden.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •