Diablo 4: Viele neue Spielszenen mit dem Druiden - 20 Minuten Gameplay im Video

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Viele neue Spielszenen mit dem Druiden - 20 Minuten Gameplay im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Viele neue Spielszenen mit dem Druiden - 20 Minuten Gameplay im Video
 
Erst kommt der Barbar dran. Den zweiten Durchgang starte ich dann mit dem Druiden.
 
Ich freu mich schon drauf wenn D4 rauskommt, denn die täglichen Berichte zu einem Spiel welches vielleicht irgendwann 2021 mal rauskommt nerven jetzt schon.
 
Ich freu mich schon drauf wenn D4 rauskommt, denn die täglichen Berichte zu einem Spiel welches vielleicht irgendwann 2021 mal rauskommt nerven jetzt schon.

Das ist wie schon so oft auf dieser Seite das jeder Furz der dazu gelassen wird als große News ausgerollt wird.
 
Kann verstehen das manche nervt. Anderseits müssen Seiten wie Gamesaktuell das liefern was geklickt wird und wenn man viel zu D4 liest bedeutet das letztlich nur, daß der hype um das Spiel mal wieder riesig ist. Eigentlich also was gutes.
 
Zurück