1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Death Stranding: Kot-Granaten sind für die USA offenbar ein Problem gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Death Stranding: Kot-Granaten sind für die USA offenbar ein Problem

  2. #2
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    847

    Standard

    Mit dieser arroganten Aussage dürfte er sich in Amerika nicht all zu viele Freunde gemacht haben. Wenn er der Meinung ist, dass seine Shit-Grenades etwas mit Kunst zu tun haben, dann hat er wirklich den Bezug zur Realität verloren. Man könnte ihm ja mal eine seiner Shit-Grenades an die Haustür werfen und sagen: "Hey, dass ist eine künstlerische Aufwertung deiner Tür!".

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    709

    Standard

    Absurd das ganze.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •