Google Stadia: Diese Spiele stehen zum Launch bereit

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Stadia: Diese Spiele stehen zum Launch bereit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Google Stadia: Diese Spiele stehen zum Launch bereit
 
Wüsste ehrlich gesagt nicht was ich spielen soll. Da ist gar nichts für mich bei. Bei den Spielen die dieses Jahr noch folgen schaut es auch nicht besser aus. Wann verraten sie eigentlich die Preise der Spiele?
 
geht mir genauso, entweder ich habe die Spiele schon oder die interssieren mich nicht, aber die Preise wären mal interessant
 
Leute Leute. Natürlich kommen da Spiele zum Launch, die es schon gibt. Ist ja jetzt auch nicht das entscheidende welche Spiele es gibt. Viel wichtiger ist doch die Technik dahinter. Um das Spieleangebot mache ich mir keine Sorgen. Werde erstmal ausgiebig mit Destiny 2 testen und gucken, ob ich da mehr investiere. Hoffentlich kommt dann auch bald XCloud nach D. Dazwischen werde ich mich dann entscheiden.
 
Und wenn solche Spiele wie RDR2 oder so nicht dabei wären, gäbe es auch wieder Kritiker. Wichtig ist doch wie es läuft und das in Zukunft alles auch auf Stadia erscheint. Nach dem derzeitigen Aufgebot ist ja davon auszugehen. Vor allem ist es auch nen guter Showcase wenn so aktuelle Highlights wie RDR2 auf Stadia in 4k 60fps laufen sollten. Ich bin mal auf die ersten Analysen gespannt. Google hat ja den Mund verdammt voll genommen. Ich denke es wird auch einige geben, die sich die Spiele nochmal kaufen werden, um sie eben überall zocken zu können. Wäre für mich eventuell auch ne Option. Bei RDR2 bin ich seit über nem Jahr nicht mehr dran gewesen, weil ich nicht mehr so oft im Keller zum Zocken komme. Ich möchte es aber in bestmöglicher Quali auf der X zocken und die steht nunmal unten am 65er Oled mit Atmos Anlage. Oben habe ich ne S und ne Elite am Fernseher bzw. Monitor. Über Stadia hätte ich dieses Problem in der Form nicht. Ist natürlich ein First-World Problem aber so ist es. Mit Kindern muss man Kompromisse machen.
 
Also die Spiele finde ich schon wichtig. Später kommen bestimmt noch gute Sachen, dem widerspreche ich nicht. Der Anfang ist aber für meinen Geschmack ziemlich unterirdisch. Kenne ich schon, kenne ich schon, kenne ich schon....

Wir, die bereits eine aktuelle Konsole und / oder einen PC besitzen, sind auch erstmal nicht die Zielgruppe, schätze ich.
Erstmal gehts darum zu zeigen und zu beweisen das es gut funktioniert.
Im nächsten Schritt Personen zu erreichen die aus verschiedenen Gründen keine Konsole oder PC besitzen.
Und zum Schluss uns zur nächsten oder übernächsten Generation zu gewinnen.
Das wird auch so kommen, vorausgesetzt es funktioniert gut (hängt auch am Standort) und kommt nicht zu ausfällen. Wenn es zu oft ausfällt oder unbefriedigend läuft und das zu oft in den Medien auftaucht war es das erstmal.
 
Zurück