"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von ZickendeTightBombe
  • 1 Beitrag von FeralKid
  • 1 Beitrag von FaydHarkonnen
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.156

    Standard

    Große Neuankündigungen kann man da wohl noch nicht erwarten. Bin aber auf den Termin von AoE4 gespannt.
    Cloudgedöns und Gamepass interessiert mich nicht.


  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Ich hoffe die verraten wann die XCloud in Europa startet und eine neue Spielankündigung soll es ja auch geben. 10 der 15 Studios sollen über ihre aktuellen Projekte sprechen, wenn ich es richtig verstanden habe.

  4. #4
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Bin aber auf den Termin von AoE4 gespannt.
    Das und Neuigkeiten zu Gears Tactics würden mich interessieren.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  5. #5
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.156

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    10 der 15 Studios sollen über ihre aktuellen Projekte sprechen, wenn ich es richtig verstanden habe.
    Ich hoffe doch dass die Studios bereits an Spielen für die nächste Generation arbeiten denn in dieser Generation ist der Zug abgefahren. Und da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es da schon ein paar Infos geschweige denn Ankündigungen gibt. Aber mal schaun. Wird hier schon stehen wenn was kommt. Ansehen werde ich mir dieses Event eh nicht.


  6. #6
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    423

    Standard

    Ich guck es mir an. aber das Cloud Gaming juckt mich nicht. Bin gespannt was noch in den Game Pass kommt.

  7. #7

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    @hoernchen.

    Weiß nicht ob die überhaupt in Generation denken. Mir ist relativ egal ob es sich um Spiele für die aktuelle oder die nächste Xbox handelt. Hauptsache es sind gute Spiele, am PC gibt es keine Generation. Da schaut man nur wie die Konsolen hinterher ziehen. Ich schaue mir solche Events immer gerne live an.

  8. #8
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Bin mal gespannt ob der Game Pass noch weitere Spiele Perlen dazu bekommt. Außerdem würde ich mich über Gameplay zu Halo Infinite freuen. Insgeheim hoffe ich auch auf eine Fable 4 Ankündigung.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

  9. #9

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Mit neuem Gameplay zu Halo Infinite würde ich nicht rechnen, dann wirst du vermutlich nur enttäuscht sein. Die Ankündigung von Fable 4 wäre allerdings auch ein Hammer und liegt schon eher im Bereich des möglichen. Vermutlich.
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von FaydHarkonnen
    Mitglied seit
    25.06.2017
    Beiträge
    423

    Standard

    Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob der Game Pass noch weitere Spiele Perlen dazu bekommt. Außerdem würde ich mich über Gameplay zu Halo Infinite freuen. Insgeheim hoffe ich auch auf eine Fable 4 Ankündigung.
    Halo Infinite und Fable 4? Du bist ja optimistisch.
    Geändert von FaydHarkonnen (12.11.2019 um 18:25 Uhr) Grund: Schreibfehler
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •