Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.212
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox-Event X019: Neuigkeiten zu Spielen, xCloud und Xbox Game Pass geplant
 
Große Neuankündigungen kann man da wohl noch nicht erwarten. Bin aber auf den Termin von AoE4 gespannt.
Cloudgedöns und Gamepass interessiert mich nicht.
 
Ich hoffe die verraten wann die XCloud in Europa startet und eine neue Spielankündigung soll es ja auch geben. 10 der 15 Studios sollen über ihre aktuellen Projekte sprechen, wenn ich es richtig verstanden habe.
 
10 der 15 Studios sollen über ihre aktuellen Projekte sprechen, wenn ich es richtig verstanden habe.

Ich hoffe doch dass die Studios bereits an Spielen für die nächste Generation arbeiten denn in dieser Generation ist der Zug abgefahren. Und da kann ich mir eigentlich nicht vorstellen dass es da schon ein paar Infos geschweige denn Ankündigungen gibt. Aber mal schaun. Wird hier schon stehen wenn was kommt. Ansehen werde ich mir dieses Event eh nicht.
 
Ich guck es mir an. aber das Cloud Gaming juckt mich nicht. Bin gespannt was noch in den Game Pass kommt.:)
 
@hoernchen.

Weiß nicht ob die überhaupt in Generation denken. Mir ist relativ egal ob es sich um Spiele für die aktuelle oder die nächste Xbox handelt. Hauptsache es sind gute Spiele, am PC gibt es keine Generation. Da schaut man nur wie die Konsolen hinterher ziehen. Ich schaue mir solche Events immer gerne live an.
 
Bin mal gespannt ob der Game Pass noch weitere Spiele Perlen dazu bekommt. Außerdem würde ich mich über Gameplay zu Halo Infinite freuen. Insgeheim hoffe ich auch auf eine Fable 4 Ankündigung.
 
Mit neuem Gameplay zu Halo Infinite würde ich nicht rechnen, dann wirst du vermutlich nur enttäuscht sein. Die Ankündigung von Fable 4 wäre allerdings auch ein Hammer und liegt schon eher im Bereich des möglichen. Vermutlich.
 
Zurück