"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Sequel könnte 2020 erscheinen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Sequel könnte 2020 erscheinen

  2. #2
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.735
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger von Breath of the Wild. Das Spiel gehörte zu den Titeln, die ich sehr begeistert durchgespielt habe und danach wochenlang so auf Spiele reagierte:
    "Ich könnte mal wieder Super Mario World spielen..."
    "Aber es ist nicht Zelda!!!!"

    [zen] gefällt dieser Beitrag.

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    706

    Standard

    Da freue ich mich schon sehr drauf. Breath of the wild ist sicherlich eins der besten Konsolenspiele aller Zeiten. Da kann man selbst als PCler schonmal einen neidischen Blick drauf werfen.

  4. #4
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.155

    Standard

    Vielleicht geht dann ja endlich mal der Preis für den ersten Teil etwas nach unten damit ich auch mal reinschauen kann. Hab irgendwie nicht das Gefühl dass sich da seit Release viel geändert hat.


  5. #5
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.735
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht dann ja endlich mal der Preis für den ersten Teil etwas nach unten damit ich auch mal reinschauen kann. Hab irgendwie nicht das Gefühl dass sich da seit Release viel geändert hat.
    Das ist typisch für Nintendo. Die gehen eigentlich erst wirklich runter, wenn sie neu aufgelegt werden als "Nintendo Classic" oder so was...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •