"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von StHubi
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Sequel könnte 2020 erscheinen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: The Legend of Zelda: Breath of the Wild 2 - Sequel könnte 2020 erscheinen

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ich freue mich schon sehr auf den Nachfolger von Breath of the Wild. Das Spiel gehörte zu den Titeln, die ich sehr begeistert durchgespielt habe und danach wochenlang so auf Spiele reagierte:
    "Ich könnte mal wieder Super Mario World spielen..."
    "Aber es ist nicht Zelda!!!!"

[zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Da freue ich mich schon sehr drauf. Breath of the wild ist sicherlich eins der besten Konsolenspiele aller Zeiten. Da kann man selbst als PCler schonmal einen neidischen Blick drauf werfen.

Standard

Vielleicht geht dann ja endlich mal der Preis für den ersten Teil etwas nach unten damit ich auch mal reinschauen kann. Hab irgendwie nicht das Gefühl dass sich da seit Release viel geändert hat.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Vielleicht geht dann ja endlich mal der Preis für den ersten Teil etwas nach unten damit ich auch mal reinschauen kann. Hab irgendwie nicht das Gefühl dass sich da seit Release viel geändert hat.
    Das ist typisch für Nintendo. Die gehen eigentlich erst wirklich runter, wenn sie neu aufgelegt werden als "Nintendo Classic" oder so was...