Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Jedi - Fallen Order bekommt vier Schwierigkeitsgrade
 
Den "Story Modus" finde ich als Alternative um das Game durch zu spielen sehr gut, mache ich allerdings nicht wenn ich dafür 60 Eier hingelegt habe :D.

Zuletzt tat ich dies beim Game Darksider III da mich das Game interessierte und ich es per PS-Plus billig bekam. Nachteil, ich bin trotzdem beim Boss "Völlerei" 10 mal gestorben und habe deswegen den Rest als Let´s Play gesehen, das fand ich ziemlich blöd.........:rolleyes:
 
Zurück