1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Warner Bros. hat angeblich zwei Superman-Spiele eingestellt

  2. #2
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    166

    Standard

    Ich schnall es nicht...was soll denn dieser Mist? Mein Gott! Superman?!! Da sollten ein, zwei Dollar drinstecken, oder? MAAAAAAAN!!! Die blöde Spinne hat doch auch funktioniert! Ich will endlich ein geiles Superman Spiel!! Und ich will, dass ich mich auch GENAU wie Superman fühle beim zocken! Ist das etwa schon wieder zuviel verlangt??!!

    DOPPELMIST!!
    Geändert von Boogieman1919 (13.11.2019 um 12:29 Uhr)
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •