Bioshock: Neuer Teil könnte ein Games-as-a-Service-Spiel werden

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Neuer Teil könnte ein Games-as-a-Service-Spiel werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock: Neuer Teil könnte ein Games-as-a-Service-Spiel werden
 
Würde zu Bioshock wie man es kennt nicht grade passen.
Hab die drei Bioshock Teile vor paar Wochen erst nochmal gespielt. Gehört für mich zum besten was das Shootergenre zu bieten hat und ich hätte gerne noch eine Fortsetzung aber wenn die jetzt auch da mit so nem GaaS Scheiß ankommen werde ich wohl eher auf einen neuen Teil verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganze GaaS - Scheiß breitet sich aus wie ne scheiß Epidemie. Gepaart mit den ganzen drecks Mikrotransaktionen und Gängelungen a la "Always Online" verkommt alles zu einer absoluten Seuche. "Fan-Lieblinge" wie Diablo, Beyond Good and Evil, Call of Duty und andere mutieren alle zu einer Art "Personae non gratae". Diese ganze Entwicklung widert mich einfach nur noch an und Personen, die sowas verteidigen empfinde ich persönlich als abartig.

*fehlendes fucking Kotz-Smiley, genau hier*
Jetzt wo die Lootbox Thematik mit verboten kommt müssen die irgendwie anders an Geld kommen. Da bleibt GaaS wohl nicht aus. Solange es keinen spielerisch Vorteil bringt und kosmetisch ist kann ich damit leben.

Gesendet von meinem ZTE Blade A0722 mit Tapatalk
 
Ein neues Bioshock wäre cool. Gerne her damit und von mir aus auch mit langfristigem Support wenn es dem Spielkonzept dienlich ist.
 
Zurück