Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #16

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    750

    Standard

    @khamu

    Ist vor allem Geschmackssache. Ich bin auch nicht mehr der jüngste und bin dennoch ebenfalls ein Fan des serivegame Prinzips. Aber nur wenn es gut gemacht ist und sich nicht um mikrotransaktionen, sondern sinnvolle Ergänzungen handelt.

  2. #17
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.922

    Standard

    Show zuende und ich habe nicht gedacht das es so Kotig sein wird. Ernsthaft, ich habe echt gedacht da kommt was heißes. Naja was willste machen.

  3. #18
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    851

    Standard

    Waren doch gute Sachen dabei. Vor allem die Infos zu GamePass und XCloud. Was war jetzt genau "kotig"?

  4. #19
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.187

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Show zuende und ich habe nicht gedacht das es so Kotig sein wird. Ernsthaft, ich habe echt gedacht da kommt was heißes. Naja was willste machen.
    Klingt als hättest du mal wieder zu viel erwartet. Ist bei diesen Shows ein großer Fehler.

    Hab mal kurz ne Zusammenfassung gelesen. Bis auf das Dontnod Spiel nichts was mich interessiert.
    Das Obsidian Spiel wird also ein 4 Spieler Coop. War zu erwarten. Nix für mich.
    Geändert von Hoernchen1234 (14.11.2019 um 23:51 Uhr)


  5. #20
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.856

    Standard

    Es war schrecklich. Alle Befürchtungen wurden bewahrheitet. Die Hoster waren mal wieder kaum zu ertragen. Gut dass ich das erst nach 23 Uhr geschaut habe. So konnte ich deren Passagen wenigstens immerzu überspringen.

    (Star Wars, DotNod und AOE 4 [hoffentlich ohne always online], den Rest habe ich bereits wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.)
    "IT'S ALL ABOUT THE SEXY LOOKS, NOONE NEEDS GAMES" SeXBox 2019
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  6. #21

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    750

    Standard

    Also dieses Everwild von Rare sieht hervorragend aus, ganz tolle Stimmung, nur worum geht es da?

    AOE4 würde gezeigt und sieht klasse aus. Insofern wurde meine Erwartung erfüllt.

  7. #22
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.856

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Es war schrecklich. Alle Befürchtungen wurden bewahrheitet. Die Hoster waren mal wieder kaum zu ertragen. Gut dass ich das erst nach 23 Uhr geschaut habe. So konnte ich deren Passagen wenigstens immerzu überspringen.

    (Star Wars, DotNod und AOE 4 [hoffentlich ohne always online], den Rest habe ich bereits wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.)

    EDIT: hatte Wasteland 3 vergessen.
    "IT'S ALL ABOUT THE SEXY LOOKS, NOONE NEEDS GAMES" SeXBox 2019
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  8. #23
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.956

    Standard

    Habe die Show nicht gesehen. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung über die gezeigten Spiele?
    Ich weiß zumindest, dass 3 Yakuza Spiele auf die Box kommen. Finde ich sehr gut. Endlich bekommt die Reihe mehr Aufmerksamkeit.


  9. #24
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    851

    Standard

    @adcriso
    Da waren doch vier Sachen für dich dabei. Das klingt doch nach ner guten Sachen. Wieso so negativ? Was waren denn deine Befürchtungen?

  10. #25

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    750

    Standard

    Das mit dem ganzen japono Krimskrams war der Part den ich persönlich schrecklich fand, yakuza, final fantasy dieser kartklon, dass sind Marken wo ich komplett drauf verzichten kann.

  11. #26
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.956

    Standard

    Xbox Spieler wünschen sich mehr japanische Spiele. Japanische Spiele werden angekündigt. Games Aktuell User: mimimimi...


  12. #27

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    750

    Standard

    Wünschen sich Xboxler wirklich mehr japanische Spiele? Glaube ich garnicht mal unbedingt.

    Der neue Titel von Obsidian ist übrigens ein Projekt dass sie angefangen haben bevor sie ein Teil von Microsoft wurden. Ich fand den Titel jetzt aber auch nicht soo spannend spannend wie das neue game von Rare. Tja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

  13. #28
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.956

    Standard

    Klar wünschen die sich das. Schaut mal regelmäßig auf resetera vorbei. Drüben bei den Konsolen-Senioren kam die Ankündigung auch gut an. Zu 360 Zeiten versorgte Microsoft seine Anhänger gut mit japanischen Spielen.


  14. #29
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.187

    Standard

    Das Dontnod Spiel soll direkt komplett erscheinen. Find ich gut.
    Der AoE4 Trailer war nett. Aber leider kein Termin.
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.


  15. #30

    Mitglied seit
    28.08.2019
    Beiträge
    58

    Standard

    Dieses Everwild sieht sehr interessant aus, finde ich! Bin gespannt, wann es erste aussagekräftige Infos dazu gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •