Diablo 4: Blizzard will das Loot-System nicht vermasseln

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Blizzard will das Loot-System nicht vermasseln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo 4: Blizzard will das Loot-System nicht vermasseln
 
Das loot system ist in Diablo extrem wichtig. Kann unheimlich motivierend sein.
 
Das Diablo 3 Loot-System mit seinem Auktionshaus war auch der Grund warum in meinem Bekanntenkreis die Begeisterung für Diablo 3 nach 1 Woche KOMPLETT ausgelöscht war. Bis dahin haben es alle sehr begeistert gespielt, aber dann spielte es keiner mehr. Fand ich gut, da sie dann wenigstens wieder zu meinen Pen & Paper RPG Sitzungen erschienen sind, diese Suchtis!!! :motz: :D ;)
 
Zurück