1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Blizzard will das Loot-System nicht vermasseln gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Diablo 4: Blizzard will das Loot-System nicht vermasseln

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Das loot system ist in Diablo extrem wichtig. Kann unheimlich motivierend sein.

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.735
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Das Diablo 3 Loot-System mit seinem Auktionshaus war auch der Grund warum in meinem Bekanntenkreis die Begeisterung für Diablo 3 nach 1 Woche KOMPLETT ausgelöscht war. Bis dahin haben es alle sehr begeistert gespielt, aber dann spielte es keiner mehr. Fand ich gut, da sie dann wenigstens wieder zu meinen Pen & Paper RPG Sitzungen erschienen sind, diese Suchtis!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •