1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 2 Remake: Hinweis auf einen neuen DLC gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Resident Evil 2 Remake: Hinweis auf einen neuen DLC

  2. #2
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.284
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    wenn es wieder so sinnlos wird wie die anderen DLC kann ich drauf verzichten. Sinnloses ballern auf Zombies usw brauch ich net... Mir wäre da eine Neben story zum spiel lieber.

    Den das hatte ich mir bei den anderen DLC's gedacht und wurde leider enttäuscht. Aber kann mich eigentlich nicht beschweren, waren ja alle Kostenlos. Aber da sieht man das es dort nur ums ballern ging.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •