"Gefällt mir"-Übersicht10Gefällt mir
  • 4 Beitrag von grinch66
  • 2 Beitrag von [zen]
  • 1 Beitrag von grinch66
  • 3 Beitrag von abwehrbollwerk
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit

  2. #2
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit

    Bitte von Respawn machen lassen. SW Fallen Order hat das was ME4 gefehlt hat.
    Und lasst den Open world Wahn sein. Man wird eine gute Geschichte, wie es ein ME verdient und nötig hat, nie in einer Open world, vollgestopft mit fetch quests, erzählen können.


    Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Geändert von grinch66 (17.11.2019 um 10:40 Uhr)
    StHubi, ZickendeTightBombe, softkey und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #3
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    6.937

    Standard

    Dem Spiel vor allem eine Chance geben und nicht wegen albernen Animationen komplett abstrafen. Das was mit Andromeda gemacht wurde war ziemlich unfair. Es war nicht perfekt aber auch kein Totalausfall. Ich hatte für einige Wochen meinen Spaß damit.

    @grinch: Respawn Entertainment würde mir auch gefallen. Die können Geschichten erzählen.
    softkey und abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.


  4. #4
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Dem Spiel vor allem eine Chance geben und nicht wegen albernen Animationen komplett abstrafen. Das was mit Andromeda gemacht wurde war ziemlich unfair. Es war nicht perfekt aber auch kein Totalausfall. Ich hatte für einige Wochen meinen Spaß damit.

    @grinch: Respawn Entertainment würde mir auch gefallen. Die können Geschichten erzählen.
    Jap.
    ME A wurde schlimmer gemacht als es tatsächlich war.
    Die Animationen waren für ein ME halt wirklich mies und somit ein hausgemachtes Problem.
    Dazu war die Story und erzähl weise nicht so fesselnd wie in den Teilen davor und die open world bescherte den Rest.
    Trotzdem hatte ich Spaß mit den Game und will auch wissen wie es weiter geht.

    Spoiler:
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  5. #5
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    853

    Standard

    Na dann hoffe ich mal das beste! Werde ME A nochmal von vorne anfangen da ich jetzt schon zu lange da raus bin und nun auch das ganze Crafting verstehe.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  6. #6
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1.919

    Standard

    Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Dem Spiel vor allem eine Chance geben und nicht wegen albernen Animationen komplett abstrafen. Das was mit Andromeda gemacht wurde war ziemlich unfair. Es war nicht perfekt aber auch kein Totalausfall. Ich hatte für einige Wochen meinen Spaß damit.

    @grinch: Respawn Entertainment würde mir auch gefallen. Die können Geschichten erzählen.
    Ja. Ich hab es sehr gerne gespielt. Ich konnte das ewige auf den Animation draufhämmern irgendwann nicht mehr hören. Ich fand es hatte andere Probleme die schlimmer waren, wie zum Beispiel die das es zu wenig Rassen im Andromeda Nebel gab oder das die Gegnerrasse etwas einfallslos war......aber Hauptsache auf den Animation rumprügeln. Ich fand das Spiel hatte Schwächen aber es war sehr sehr weit weg von von einer Vollkatastrophe.
    grinch66, ZickendeTightBombe und softkey gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •