Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect 5: Neuer Teil befindet sich laut Insider schon in Arbeit
 
Bitte von Respawn machen lassen. SW Fallen Order hat das was ME4 gefehlt hat.
Und lasst den Open world Wahn sein. Man wird eine gute Geschichte, wie es ein ME verdient und nötig hat, nie in einer Open world, vollgestopft mit fetch quests, erzählen können.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Spiel vor allem eine Chance geben und nicht wegen albernen Animationen komplett abstrafen. Das was mit Andromeda gemacht wurde war ziemlich unfair. Es war nicht perfekt aber auch kein Totalausfall. Ich hatte für einige Wochen meinen Spaß damit.

@grinch: Respawn Entertainment würde mir auch gefallen. Die können Geschichten erzählen.
 
Dem Spiel vor allem eine Chance geben und nicht wegen albernen Animationen komplett abstrafen. Das was mit Andromeda gemacht wurde war ziemlich unfair. Es war nicht perfekt aber auch kein Totalausfall. Ich hatte für einige Wochen meinen Spaß damit.

@grinch: Respawn Entertainment würde mir auch gefallen. Die können Geschichten erzählen.

Jap.
ME A wurde schlimmer gemacht als es tatsächlich war.
Die Animationen waren für ein ME halt wirklich mies und somit ein hausgemachtes Problem.
Dazu war die Story und erzähl weise nicht so fesselnd wie in den Teilen davor und die open world bescherte den Rest.
Trotzdem hatte ich Spaß mit den Game und will auch wissen wie es weiter geht.

wo zum Teufel ist die quarianische Arche und was ist passiert?
 
Na dann hoffe ich mal das beste! Werde ME A nochmal von vorne anfangen da ich jetzt schon zu lange da raus bin und nun auch das ganze Crafting verstehe.
 
Dem Spiel vor allem eine Chance geben und nicht wegen albernen Animationen komplett abstrafen. Das was mit Andromeda gemacht wurde war ziemlich unfair. Es war nicht perfekt aber auch kein Totalausfall. Ich hatte für einige Wochen meinen Spaß damit.

@grinch: Respawn Entertainment würde mir auch gefallen. Die können Geschichten erzählen.

Ja. Ich hab es sehr gerne gespielt. Ich konnte das ewige auf den Animation draufhämmern irgendwann nicht mehr hören. Ich fand es hatte andere Probleme die schlimmer waren, wie zum Beispiel die das es zu wenig Rassen im Andromeda Nebel gab oder das die Gegnerrasse etwas einfallslos war......aber Hauptsache auf den Animation rumprügeln. Ich fand das Spiel hatte Schwächen aber es war sehr sehr weit weg von von einer Vollkatastrophe.
 
Zurück