Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich
 
Ich halte Asobo (arbeiten am Flugsimulator mit) und moon Studios für sehr wahrscheinliche Übernahmekandidaten. Noch entscheidender finde ich aber, dass sie die bestehenden Studios weiterhin ausbauen. So habe ich bspw das Gefühl dass Rare wieder vollständig in die alte Spur zurückgefunden hat. Bin wirklich neugierig auf Everwild dass jüngst vorgestellt wurde. :)
 
Bis auf Obsidian kann ich mit den bisher gekauften Studios nicht viel anfangen. Entweder ich habe noch nie von ihnen gehört oder deren Spiele haben mich nie interessiert. Aber solln sie machen...
 
InExile mit wasteland ist auch stark. Playground Games ein AAA Entwickler aus UK. Die Arbeiten derzeit angeblich an Fable 4.
 
Achso und ninja theory ist für Hellblade bekannt. Ein Action Adventure. Fand ich persönlich nicht so interessant, hat aber sehr positive Kritiken bekommen.
 
Playground ist ja schon länger bei MS. Ich hoffe dass die an Fable4 arbeiten. Ob das dann auch was taugt steht allerdings auf einem anderen Blatt.
 
Richtig. Die Forza Horizon Spiele schneiden ja regelmäßig hervorragend ab, aber ob sie deswegen auch RPGs können müssen sie erst noch beweisen. Bestätigt ist bislang nur das sie an einem AAA open world RPG arbeiten. Fable 4 scheint aber sehr wahrscheinlich, da Playground selbst mal was in der Art geleaked hatte. Da ging es um Hennen, die als Maskottchen von Fable gelten.
 
@ Adcriso. Mag sein, habe ich alles nie gespielt, da nicht so mein Genre.
 
Zurück