"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von AdCriSo
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft: Übernahme weiterer Studios ist wahrscheinlich

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Ich halte Asobo (arbeiten am Flugsimulator mit) und moon Studios für sehr wahrscheinliche Übernahmekandidaten. Noch entscheidender finde ich aber, dass sie die bestehenden Studios weiterhin ausbauen. So habe ich bspw das Gefühl dass Rare wieder vollständig in die alte Spur zurückgefunden hat. Bin wirklich neugierig auf Everwild dass jüngst vorgestellt wurde.

  3. #3
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.156

    Standard

    Bis auf Obsidian kann ich mit den bisher gekauften Studios nicht viel anfangen. Entweder ich habe noch nie von ihnen gehört oder deren Spiele haben mich nie interessiert. Aber solln sie machen...


  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    InExile mit wasteland ist auch stark. Playground Games ein AAA Entwickler aus UK. Die Arbeiten derzeit angeblich an Fable 4.

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Achso und ninja theory ist für Hellblade bekannt. Ein Action Adventure. Fand ich persönlich nicht so interessant, hat aber sehr positive Kritiken bekommen.

  6. #6
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.156

    Standard

    Playground ist ja schon länger bei MS. Ich hoffe dass die an Fable4 arbeiten. Ob das dann auch was taugt steht allerdings auf einem anderen Blatt.


  7. #7

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Richtig. Die Forza Horizon Spiele schneiden ja regelmäßig hervorragend ab, aber ob sie deswegen auch RPGs können müssen sie erst noch beweisen. Bestätigt ist bislang nur das sie an einem AAA open world RPG arbeiten. Fable 4 scheint aber sehr wahrscheinlich, da Playground selbst mal was in der Art geleaked hatte. Da ging es um Hennen, die als Maskottchen von Fable gelten.

  8. #8
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Achso und ninja theory ist für Hellblade bekannt. Ein Action Adventure. Fand ich persönlich nicht so interessant, hat aber sehr positive Kritiken bekommen.
    Ninja Theory sind in erster Linie für Heavenly Sword, Enslaved und DMC bekannt. Hellblade war ein vergleichsweise kleinerer Titel, wenn auch ziemlich gut.



    PS: wenn man diese vier Titel mal etwas genauer betrachtet, versteht man recht schnell, warum MS/NT gerade für die Ankündigung von Bleeding Edge so sehr in der Kritik stehen.
    Geändert von AdCriSo (18.11.2019 um 12:21 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  9. #9

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    @ Adcriso. Mag sein, habe ich alles nie gespielt, da nicht so mein Genre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •