Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.265
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Valve: Gerüchte um Ankündigung eines neuen Half-Life-Spiels in VR aufgetaucht
 
Mal abgesehen davon, dass ich nicht an ein neues Half life in der Entwicklung glaube (leider), so wird es doch wohl hoffentlich kein VR werden. Habe die Rift schon lange verkauft und bin erstmal kuriert davon, die Half life Reihe wäre zu schade dafür.
 
Kein Bedarf.
VR ist noch nicht so weit. Verursacht mehr Übelkeit als Spielspaß.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Leider wahr. Meine PSVR verstaubt auch nur noch.

Ein Portal 3 wäre mir aber eh deutlich lieber als ein Half Life. Egal ob mit oder ohne VR.

Es kommt halt auch aufs Spiel an.
Aber bei einem Spiel wie HL, recht schnell und viel Bewegung, würde man nur noch kotzen.
 
Zurück