"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  • 4 Beitrag von StHubi
  1. #1
    Redaktion

    Mitglied seit
    27.09.2012
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard hat sich laut Ex-Entwicklern komplett verändert gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Blizzard hat sich laut Ex-Entwicklern komplett verändert

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Zumindest war die Blizzcon 2019 wieder eine Blizzcon vom "alten Schlag". Bin zumindest hochgradig zufrieden mit dem was da gezeigt wurde und die "mobile" Befürchtungen mancherFans haben sich nicht bestätigt.

    ... Aber ok, wenn man so ein großes Wachstum hinlegt hat das mit Sicherheit auch seine Schattenseiten, da braucht man nicht drüber diskutieren, nur was will man machen? Ihnen den Erfolg vorzuwerfen ist ja auch irgendwie Quatsch. Es musste wohl so kommen.
    Geändert von StHubi (18.11.2019 um 19:46 Uhr) Grund: 2 Beiträge werden 1

  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    39
    Beiträge
    11.735
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    ... Aber ok, wenn man so ein großes Wachstum hinlegt hat das mit Sicherheit auch seine Schattenseiten, da braucht man nicht drüber diskutieren, nur was will man machen? Ihnen den Erfolg vorzuwerfen ist ja auch irgendwie Quatsch. Es musste wohl so kommen.
    Es geht mir zumindest bei der Kritik an Blizzard darum, dass sie sich dem Turbo-Kapitalismus der Branche unreflektiert angeschlossen haben. Es geht nicht mehr darum "viel Geld" zu machen, sondern gleich "alles Geld" der Kunden einzusacken. Die Mittel dafür scheinen fast schon egal zu sein. Moralisch hat man sich dann sowieso mit dem Bann des Streamers für Bankrott erklärt und die "Entschuldigung" wirkte nicht wirklich wie eine ehrliche Entschuldigung. Das hatte mehr was von weiterem PR-Geblubber.

    Diese Branche hat inzwischen RIESIGE Probleme und ich wende mich immer mehr dem AAA-Markt ab, da ich diesen Affentanz nicht mehr mitmachen will...
    occy86, Phuindrad, Kahmu und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •