"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von Cid-Z
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Tifa-Synchronsprecherin bekam Morddrohungen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Tifa-Synchronsprecherin bekam Morddrohungen

  2. #2
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.193
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Meine Güte man kann es mit Abneigung gegen "ungeeignete" Synchronsprecher auch übertreiben.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  3. #3
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    853

    Standard

    Name:  iconiq.png
Hits: 22
Größe:  417,1 KB

    Also wenn sich Ayumi Ito zu sehr bedroht fühlt würde ich ihr bei mir zu hause Unterschlupf gewähren
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  4. #4
    Avatar von Cid-Z
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    897

    Standard

    Wer solche Kommentare verfasst ist schwer gestört. Ich hoffe dass die Dame noch viele Sprechrollen erhält, welche die Verfasser der Morddrohungen in der Geschlossenen bewundern dürfen.
    Boogieman1919 gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Avatar von Boogieman1919
    Mitglied seit
    20.05.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Cid-Z Beitrag anzeigen
    Wer solche Kommentare verfasst ist schwer gestört. Ich hoffe dass die Dame noch viele Sprechrollen erhält, welche die Verfasser der Morddrohungen in der Geschlossenen bewundern dürfen.
    Da bin ich 100% bei dir!
    Geändert von Boogieman1919 (19.11.2019 um 10:31 Uhr)
    Jeder weiß, er heißt Butters!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •