1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    707

    Standard

    Grounded wird ja nur nebenbei von einem sehr kleinen Team von Obsidian entwickelt. Ich hoffe dass das Hauptteam sich mit der Produktion von the outer worlds 2 befasst. Theoretisch könnte auch das neu gezeigte Everwild ein RPG werden.

  3. #3
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard Microsoft: RPGs sollen in Zukunft wichtiger werden

    Das wäre nice.
    Dafür bin ich immer voll zu haben.

    Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  4. #4
    Avatar von ZickendeTightBombe
    Mitglied seit
    30.06.2010
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Hoffe es kommt bald mal Gameplay von Fable 4, da hab ich nämlich mal wieder Bock drauf.
    F L E R

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •