Seite 2 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von occy86 Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage drückt Microsoft bei mir die richtigen Knöpfe.
    Bei mir erst, wenn geliefert wird. Ich kann diesen ganzen Geschwätz nichts mehr abgewinnen und erst recht nicht vom größten Schwätzer dieser Branche.... unser Philli. Das soll kein Trollen sein aber es geht mir einfach aufm Sack. Das ganze erinnert mich immer wieder an die letzte Generation wo Sony ständig am schätzen war und MS mit ihrer 360 einfach die Klappe gehalten haben und gemacht haben. Das ganze hat sich in den letzten Jahren sowas von gedreht. Mein alter Herr hat immer zu mir gesagt, Schweigen ist Gold und reden ist Silber. Man kann immer noch auf die kacke hauen, wenn es soweit ist.

PS. Natürlich wäre Das schön wenn es so wäre
    Geändert von abwehrbollwerk (20.11.2019 um 19:04 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Was ist denn los mit dir?! Das weißt du doch ganz genau. Hör doch bitte auf immer Ärger zu suchen und mehr daraus machen zu wollen als es ist.
    Mich ärgert es gerade extrem und ich finde es extrem schade und traurig das es jetzt schon wieder so weit gekommen ist.
    Hör doch bitte einfach auf damit.

Damit ist gemeint das man nicht nur das liest was man auch selbst hören will. So schwer ist das doch nicht.
    Allein hier im Forum haben User, nicht nur ich, nach der grounded Enthüllungen geschrieben, das sie Bedenken haben das obsidian den Fokus auf RPG verlieren könnte. Das wurde auch auf anderen Seiten geschrieben. Und mehr hab ich gar nicht gemeint. Bitte, bitte mach nicht mehr daraus als es ist.

Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
    Ich hab dich ganz normal danach gefragt, auf was sich dein PS. bezieht. Was soll jetzt dein "Angriff" gegen mich? Meine Güte.

Standard

Omg.
    Ich hau ab.
    Die Trolle haben es geschafft. Die mods machen nix.
    Was sollen die Mods auch machen? Hier hast du mit deinem "PS" ja wieder den Ball ins rollen gebracht.

Von irgendwelcher Kritik oder Ängste habe ich auch nichts mitbekommen. Hab die Grounded News aber auch direkt ignoriert weil ich das Spiel gleich als uninteressant abgehakt habe. Aber wenn sie extra so ne Aussage machen muss ja irgendwas gewesen sein.

Ich hoffe nur sie machen auch wieder große Open World RPGs wie Fallout New Vegas. The Outer Worlds geht da ja scheinbar in eine etwas andere Richtung wenn ich das aus occy86s Kommentar im zuletzt Durchgespielt Thread richtig verstanden hab.
    FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.

Standard

@grinch bleib mal schön hier! Ich glaube du hast das Kommentar von Fayd einfach missverstanden. Das war gar nicht bösartig gemeint.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Was sollen die Mods auch machen? Hier hast du mit deinem "PS" ja wieder den Ball ins rollen gebracht.

Von irgendwelcher Kritik oder Ängste habe ich auch nichts mitbekommen. Hab die Grounded News aber auch direkt ignoriert weil ich das Spiel gleich als uninteressant abgehakt habe. Aber wenn sie extra so ne Aussage machen muss ja irgendwas gewesen sein.

Ich hoffe nur sie machen auch wieder große Open World RPGs wie Fallout New Vegas. The Outer Worlds geht da ja scheinbar in eine etwas andere Richtung wenn ich das aus occy86s Kommentar im zuletzt Durchgespielt Thread richtig verstanden hab.
    Das The Outer Worlds (auch für meinen Geschmack) etwas zu klein geraten ist, liegt wohl an dem geringen Budget, welches Obsidian zur Verfügung stand. Aber dafür ist das Game echt klasse geworden. Also ich kann es nur empfehlen.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Das The Outer Worlds (auch für meinen Geschmack) etwas zu klein geraten ist, liegt wohl an dem geringen Budget, welches Obsidian zur Verfügung stand. Aber dafür ist das Game echt klasse geworden. Also ich kann es nur empfehlen.
    Ja, werde es auch auf jeden Fall noch spielen. Aber erst wenn es billiger ist. Kaufe nur noch selten Spiele für mehr als 30€. Komme eh nicht mit allem hinterher.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    @grinch bleib mal schön hier! Ich glaube du hast das Kommentar von Fayd einfach missverstanden. Das war gar nicht bösartig gemeint.
    Das mag sein.
    Das ist auch nicht der Grund.
    Den Grund kennst du. Das kann und will ich mir auf dauer nicht geben.
    Fayd ist oft auch in Ordnung. (klingt jetzt irgendwie blöder als es soll )
    Geändert von grinch66 (20.11.2019 um 19:48 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut

Standard

Das mag sein.
    Das ist auch nicht der Grund.
    Den Grund kennst du. Das kann und will ich mir auf dauer nicht geben.
    Fayd ist oft auch in Ordnung. (klingt jetzt irgendwie blöder als es soll )
    Ach so. Ich weiß wen du meinst. Nervt mich genauso. Einfach ignorieren und gut ist. Mache ich so.

Standard

@hoernchen.

Gibt's doch im GamePass. Brauchst nicht zu warten.

Auf das Scharmützel gehe ich auch nicht ein. Die Aussage war ja mal wieder mehr als überflüssig, aber die Mods machen nichts.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Findest du? Für mich passte es, ich finde sie haben es gut hinbekommen. Es war durch seine große nicht so anstrengend nach Feierabend paar Stündchen hin zu legen. Die Jungs haben Talent und ich hoffe MS nutzt es aus.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Auf das Scharmützel gehe ich auch nicht ein. Die Aussage war ja mal wieder mehr als überflüssig, aber die Mods machen nichts.
    Die Mods lesen mit und bitten dich (und auch ein paar andere hier) doch mal sachlich mit einem Thema umzugehen. Ständige "Du Troll!" Zuweisungen gehen da am Thema vorbei...
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Findest du? Für mich passte es, ich finde sie haben es gut hinbekommen. Es war durch seine große nicht so anstrengend nach Feierabend paar Stündchen hin zu legen. Die Jungs haben Talent und ich hoffe MS nutzt es aus.
    Yup, größer hätte mir besser gefallen. Aber nicht so wie bei Odyssey zum Beispiel. Das war mir schon zu groß muss ich sagen.

Standard

@hoernchen.

Gibt's doch im GamePass. Brauchst nicht zu warten.
    Ich warte denn ich scheiße auf den Gamepass.

Genauso wie deine.
    Geändert von Hoernchen1234 (20.11.2019 um 22:07 Uhr)
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Kaufe nur noch selten Spiele für mehr als 30€.
    Mache ich mittlerweile auch so.
    Geändert von AdCriSo (21.11.2019 um 07:17 Uhr)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Standard

Ja, werde es auch auf jeden Fall noch spielen. Aber erst wenn es billiger ist. Kaufe nur noch selten Spiele für mehr als 30€. Komme eh nicht mit allem hinterher.
    Momentan bei Amazon für 40 euronen. Ist jetzt keine 30 aber immerhin. Ich schau da nicht so extrem auf die Preise, wenn ich was haben möchte, jetzt, dann hole ich es mir. Ich kaufe nur nicht mehr alles auf einmal, weil keine Zeit das alles weg zu zocken, und meistens bekomme ich die Games auf der Warteliste dann doch günstiger, weil, zum Release keine Zeit dafür da war oder was gerade am zocken war. Wo drauf ich achte, das ich nichts digital kaufe, das kann mir gestohlen bleiben.
    Geändert von abwehrbollwerk (20.11.2019 um 22:34 Uhr)