Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
  1. #31
    Avatar von AdCriSo
    Mitglied seit
    15.08.2009
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Momentan bei Amazon für 40 euronen. Ist jetzt keine 30 aber immerhin.
    Zu teuer!!!!!!!! Wucher!
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  2. #32

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    709

    Standard

    @sthubi

    Die Aussage war halt schwach und man weiß ja mittlerweile warum sowas aus der Ecke kommt, aber ok kann ich auch entspannter mit umgehen, mag sein.

    Ob man the outer worlds kauft oder es im GamePass mietet spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache man lässt es sich nicht entgehen, sofern man auch nur ein Fünkchen was für RPGs übrig hat. Dann wird man nämlich wahrscheinlich sehr zufrieden mit dem Titel sein. Meine Meinung.

  3. #33
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.157

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Momentan bei Amazon für 40 euronen. Ist jetzt keine 30 aber immerhin.
    Sag doch sowas nicht. Sonst kaufe ich es am Ende doch jetzt schon.
    Mir gehts dabei auch weniger um das Geld, aber es macht halt auch wenig Sinn ein Spiel zum (fast) Vollpreis zu kaufen wenn es dann eh erstmal ne ganze weile auf dem Stapel liegt oder ich deswegen dann andere Spiele wieder pausiere. Die Zeiten in denen ich alles sofort spielen wollte sind längst vorbei. Paar Monate nach Release sind die Spiele auch nicht schlechter und das gesparte Geld findet auch woanders verwendung.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.


  4. #34

    Mitglied seit
    02.10.2019
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Was solls, sie haben mit the outer world das vielleicht beste Spiel des Jahres abgeliefert und sich den Erfolg verdient.

    Ist natürlich von Person zu Person anders, aber für mich persönlich trifft die Aussage noch nicht einmal annähernd zu. Ich war sogar am Ende ziemlich enttäuscht von dem Spiel muss ich sagen.
    Ich bin immer noch ein Obsidian Fanboy, so ist es nicht. Auch von erstklassigen Entwicklerstudios kommen nicht immer sehr gute Spiele.

    Allgemein war dieses Jahr nicht so toll, wobei meine Meinung wahrscheinlich anders wäre wenn ich bereits ein Nintendo Switch hätte. Sowas wie Fire Emblem ist einfach ein Muss.
    Von den Spielen die ich gespielt habe wäre es wahrscheinlich RE2 Remake oder Disco Elysium.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •