Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Momentan bei Amazon für 40 euronen. Ist jetzt keine 30 aber immerhin.
    Zu teuer!!!!!!!! Wucher!
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    tot - töter - cynamite
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Standard

@sthubi

Die Aussage war halt schwach und man weiß ja mittlerweile warum sowas aus der Ecke kommt, aber ok kann ich auch entspannter mit umgehen, mag sein.

Ob man the outer worlds kauft oder es im GamePass mietet spielt eigentlich keine Rolle, Hauptsache man lässt es sich nicht entgehen, sofern man auch nur ein Fünkchen was für RPGs übrig hat. Dann wird man nämlich wahrscheinlich sehr zufrieden mit dem Titel sein. Meine Meinung.

Standard

Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Momentan bei Amazon für 40 euronen. Ist jetzt keine 30 aber immerhin.
    Sag doch sowas nicht. Sonst kaufe ich es am Ende doch jetzt schon.
    Mir gehts dabei auch weniger um das Geld, aber es macht halt auch wenig Sinn ein Spiel zum (fast) Vollpreis zu kaufen wenn es dann eh erstmal ne ganze weile auf dem Stapel liegt oder ich deswegen dann andere Spiele wieder pausiere. Die Zeiten in denen ich alles sofort spielen wollte sind längst vorbei. Paar Monate nach Release sind die Spiele auch nicht schlechter und das gesparte Geld findet auch woanders verwendung.
    abwehrbollwerk gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FeralKid Beitrag anzeigen
    Was solls, sie haben mit the outer world das vielleicht beste Spiel des Jahres abgeliefert und sich den Erfolg verdient.

Ist natürlich von Person zu Person anders, aber für mich persönlich trifft die Aussage noch nicht einmal annähernd zu. Ich war sogar am Ende ziemlich enttäuscht von dem Spiel muss ich sagen.
    Ich bin immer noch ein Obsidian Fanboy, so ist es nicht. Auch von erstklassigen Entwicklerstudios kommen nicht immer sehr gute Spiele.

Allgemein war dieses Jahr nicht so toll, wobei meine Meinung wahrscheinlich anders wäre wenn ich bereits ein Nintendo Switch hätte. Sowas wie Fire Emblem ist einfach ein Muss.
    Von den Spielen die ich gespielt habe wäre es wahrscheinlich RE2 Remake oder Disco Elysium.