Obsidian wird trotz Grounded weiter Rollenspiele entwickeln

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Obsidian wird trotz Grounded weiter Rollenspiele entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Obsidian wird trotz Grounded weiter Rollenspiele entwickeln
 
Was sollen sie auch sonst sagen nach dem sie die Kritik und Ängste der Fans gehört haben.
Ich hoffe das stimmt auch.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Kritik worüber? Hab ich was verpasst?

Scheinbar.
Natürlich gab es keinen riesen Aufstand oder shitstorm. Das muss ja auch zum Glück nicht immer sein.
Sondern lediglich Fan Äußerungen in Foren, u.a. auch hier, oder sonstigen Medien.
Nicht mehr und nicht weniger und überhaupt kein Grund für Streitigkeiten.

PS. hilft, wenn man auch mal nach rechts und links schaut und nicht nur das liest was man lesen will.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich jetzt auch nicht mitbekommen, aber Hauptsache sie committen sich weiterhin erstklassige RPGs abzuliefern.
 
Obsidian sind überschätzt! :p

Ja. Erstklassig ist schon noch übertrieben.
Sie sind zwar schon ein Licht am Ende des Tunnels und ich, als RPG Fan, bin wirklich froh darüber, aber ein BioWare zu hochzeiten sind sie noch lange nicht, können sie aber werden.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Erstklassig ist schon noch übertrieben.
Sie sind zwar schon ein Licht am Ende des Tunnels und ich, als RPG Fan, bin wirklich froh darüber, aber ein BioWare zu hochzeiten sind sie noch lange nicht, können sie aber werden.



Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Bin immer noch vom miserablen New Vegas PS3 Port traumatisiert. :D
Wenn ihr sie mögt ist doch schön.
 
Also ich find Obsidian einfach Klasse.

PS. hilft, wenn man auch mal nach rechts und links schaut und nicht nur das liest was man lesen will.


Gesendet von iPhone, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Keine Ahnung auf was sich dieses PS. jetzt beziehen soll. Bitte um Erklärung.

Edit:
Fallout New Vegas, Alpha Protocol, Star Wars KotoR, Southpark und Wasteland. Alles echt gute Games.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung auf was sich dieses PS. jetzt beziehen soll. Bitte um Erklärung.

Was ist denn los mit dir?! Das weißt du doch ganz genau. Hör doch bitte auf immer Ärger zu suchen und mehr daraus machen zu wollen als es ist.
Mich ärgert es gerade extrem und ich finde es extrem schade und traurig das es jetzt schon wieder so weit gekommen ist.
Hör doch bitte einfach auf damit.

Damit ist gemeint das man nicht nur das liest was man auch selbst hören will. So schwer ist das doch nicht.
Allein hier im Forum haben User, nicht nur ich, nach der grounded Enthüllungen geschrieben, das sie Bedenken haben das obsidian den Fokus auf RPG verlieren könnte. Das wurde auch auf anderen Seiten geschrieben. Und mehr hab ich gar nicht gemeint. Bitte, bitte mach nicht mehr daraus als es ist.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Ich finde Obsidian auch einfach klasse und hätte Sony sich gie gekrallt wäre es für unseren forentroll sicherlich eins der besten Studios von allen. Was solls, sie haben mit the outer world das vielleicht beste Spiel des Jahres abgeliefert und sich den Erfolg verdient. Ein hervorragendes Studio ganz nach meinem Geschmack.
 
Omg.
Ich hau ab.
Die Trolle haben es geschafft. Die mods machen nix. Fällt ja nicht nur mir auf. Jeden Tag diese Grütze.
Das ist mir hier echt zu doof.

Tschüss und alles gute an alle die mich schätzen.
Lasst euch nicht ärgern. Hier hilft echt nix mehr.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Aussage drückt Microsoft bei mir die richtigen Knöpfe.

Bei mir erst, wenn geliefert wird. Ich kann diesen ganzen Geschwätz nichts mehr abgewinnen und erst recht nicht vom größten Schwätzer dieser Branche.... unser Philli. Das soll kein Trollen sein aber es geht mir einfach aufm Sack. Das ganze erinnert mich immer wieder an die letzte Generation wo Sony ständig am schätzen war und MS mit ihrer 360 einfach die Klappe gehalten haben und gemacht haben. Das ganze hat sich in den letzten Jahren sowas von gedreht. Mein alter Herr hat immer zu mir gesagt, Schweigen ist Gold und reden ist Silber. Man kann immer noch auf die kacke hauen, wenn es soweit ist.

PS. Natürlich wäre Das schön wenn es so wäre :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn los mit dir?! Das weißt du doch ganz genau. Hör doch bitte auf immer Ärger zu suchen und mehr daraus machen zu wollen als es ist.
Mich ärgert es gerade extrem und ich finde es extrem schade und traurig das es jetzt schon wieder so weit gekommen ist.
Hör doch bitte einfach auf damit.

Damit ist gemeint das man nicht nur das liest was man auch selbst hören will. So schwer ist das doch nicht.
Allein hier im Forum haben User, nicht nur ich, nach der grounded Enthüllungen geschrieben, das sie Bedenken haben das obsidian den Fokus auf RPG verlieren könnte. Das wurde auch auf anderen Seiten geschrieben. Und mehr hab ich gar nicht gemeint. Bitte, bitte mach nicht mehr daraus als es ist.



Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler

Ich hab dich ganz normal danach gefragt, auf was sich dein PS. bezieht. Was soll jetzt dein "Angriff" gegen mich? Meine Güte.
 
Omg.
Ich hau ab.
Die Trolle haben es geschafft. Die mods machen nix.

Was sollen die Mods auch machen? Hier hast du mit deinem "PS" ja wieder den Ball ins rollen gebracht.


Von irgendwelcher Kritik oder Ängste habe ich auch nichts mitbekommen. Hab die Grounded News aber auch direkt ignoriert weil ich das Spiel gleich als uninteressant abgehakt habe. Aber wenn sie extra so ne Aussage machen muss ja irgendwas gewesen sein.

Ich hoffe nur sie machen auch wieder große Open World RPGs wie Fallout New Vegas. The Outer Worlds geht da ja scheinbar in eine etwas andere Richtung wenn ich das aus occy86s Kommentar im zuletzt Durchgespielt Thread richtig verstanden hab.
 
Was sollen die Mods auch machen? Hier hast du mit deinem "PS" ja wieder den Ball ins rollen gebracht.


Von irgendwelcher Kritik oder Ängste habe ich auch nichts mitbekommen. Hab die Grounded News aber auch direkt ignoriert weil ich das Spiel gleich als uninteressant abgehakt habe. Aber wenn sie extra so ne Aussage machen muss ja irgendwas gewesen sein.

Ich hoffe nur sie machen auch wieder große Open World RPGs wie Fallout New Vegas. The Outer Worlds geht da ja scheinbar in eine etwas andere Richtung wenn ich das aus occy86s Kommentar im zuletzt Durchgespielt Thread richtig verstanden hab.

Das The Outer Worlds (auch für meinen Geschmack) etwas zu klein geraten ist, liegt wohl an dem geringen Budget, welches Obsidian zur Verfügung stand. Aber dafür ist das Game echt klasse geworden. Also ich kann es nur empfehlen.
 
Zurück