PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Release-Datum und Preis der Konsole angeblich geleakt
 
Er spricht auch von Gran Turismo 7 als Launch Titel.

Datum, Preis und GT7 sagen mir zu. Bin gespannt wann Sony die PS5 offiziell vorstellt. Lange kann es ja nicht mehr dauern.
 
Wie viele "Leaks" zu Preis und Release Datum gab es in den letzten Wochen und Monaten? 50?? 100??? :ugly:
 
2 Tage nach meinem Geburtstag... wäre ja super ^^. Und die 500 €uronen wären ein Klacks.

4 Tage nach meinem. :)

@all: die GT Witze sind zeitlos, wa? :D

So ganz glaube ich auch nicht dran. Würde mich aber drüber freuen. Bin gespannt welche Studios ein exklusiv Spiel zum Launch beisteuern. Die Auswahl ist ja sehr groß.
 
4 Tage nach meinem. :)

@all: die GT Witze sind zeitlos, wa? :D

So ganz glaube ich auch nicht dran. Würde mich aber drüber freuen. Bin gespannt welche Studios ein exklusiv Spiel zum Launch beisteuern. Die Auswahl ist ja sehr groß.

Die Witze sind nicht zeitlos, nur an die Entwicklungsdauer angepasst :D
 
500 Euro würden auf jeden Fall Sinn machen bezüglich der bereits bekannten Spezifikationen und meiner Meinung nach ist das auch der durchschnittliche Sweet Spot neuer Konsolenhardware, besonders wenn man bedenkt das auch endlich bei der CPU gut nachgelegt wird.

Jetzt mag es Leute geben die auf die PS3 und Xbox One verweisen, aber man darf halt nicht vergessen das die PS3 ein Jahr später ohne wirklicher Vorteile im Vergleich zur 360 erschienen ist und trotzdem weit teurer war. Ähnliches Prinzip beim Start der jetzigen Generation als die Xbox One 100 Euro teurer und leicht schwächer als die PS4 war und das nur wegen einem Accessoire das den Leuten aufgezwungen wurde.
 
Mir ist relativ egal was die Konsole zum Start kostet, ich werde mit Sicherheit den Preis den ich bereit bin zu zahlen an meine persönliche Nutzung einer Konsole "anpassen". Sprich wenn ich nur sehr wenig zocke kaufe ich mir keine zum Start, sondern ein paar Jahre später irgendwo im Sale. Hat den Vorteil das es dann auch meistens ein paar richtig gute(aber 1-2 Jahre alte) Spiele zum Preis von max. 20-30 Euro gibt.
 
Zurück