World of Warcraft Classic: PvP-Schlachtfelder kommen bereits im Dezember

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft Classic: PvP-Schlachtfelder kommen bereits im Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft Classic: PvP-Schlachtfelder kommen bereits im Dezember
 
Schade, diese Entwicklung gefällt mir gar nicht.
Ich hatte wirklich gehofft das Blizzard sich bei Classic nicht von der ADHS Generation rein reden lässt.
 
Mir egal. Werde im PVE Raid unterwegs sein.

Ich spiele auch nur PvE aber Düsterbruch haben Sie ja auch schon vorgezogen und wenn jetzt die PvP Gebite vorgezogen werden dann befürchte ich eben das auch die weitere PvE Planung kippen könnte und alles doch etwas früher als geplant kommt.
 
Zurück