Resident Evil 3: Remake angeblich in Arbeit, Release wohl 2020

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 3: Remake angeblich in Arbeit, Release wohl 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Resident Evil 3: Remake angeblich in Arbeit, Release wohl 2020
 
Ich bin mir auch sicher das RE3 kommt, nach dem Erfolg von RE2.
Und dich freue mich noch mehr darauf als auf Teil 2 :)
 
RE3 scheint ja damals nicht ganz so beliebt gewesen zu sein wie RE1 und 2. Aber ich fand es damals besser als Teil 2. Das Remake von Teil 2 war großartig. Also wenn sie sowas auch mit RE3 hinkriegen dann immer her damit.
 
Teil 3 geht definitiv schon einen großen Schritt in die Action Shooter Richtung, aber mir hat es trotzdem gefallen. Auch den Bonus Modus habe ich sehr gerne gespielt.
 
Mochte teil 2 zwar auch lieber als den dritten, aber würde hier wieder zuschlagen, da dass Remake vom zweiten gelungen war.
 
Ich habe 1999 den 3.Teil direkt nach dem Japan Release wochenlang gespielt.Auch wenn ich den Nemesis als störend empfunden habe.Ich habe es geliebt.Ich habe auch den Spielberater von Future Press.Da stehen echt erstaunliche Sachen drin.Zum Beispiel das man im Söldnermodus nur zu bestimmten Stellen gehen muss für einen Zeitbonus.Die Erinnerungen die mit Teil 3 verbunden sind werde ich niemals vergessen.
 
Ich habe 1999 den 3.Teil direkt nach dem Japan Release wochenlang gespielt.Auch wenn ich den Nemesis als störend empfunden habe.Ich habe es geliebt.Ich habe auch den Spielberater von Future Press.Da stehen echt erstaunliche Sachen drin.Zum Beispiel das man im Söldnermodus nur zu bestimmten Stellen gehen muss für einen Zeitbonus.Die Erinnerungen die mit Teil 3 verbunden sind werde ich niemals vergessen.

War bei mir auch so, importierte Schwarzpressung. ;)
JA, im Söldnerbonus bekommt man Zeit gut geschrieben wennman Zombies tötet oder in neue Areale kommt.
Nemesis fand ich aber weniger nervig als den Mister X in Teil 2.
 
Zurück