Remedy Entertainment: Control-Entwickler arbeiten wohl an neuem Spiel

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy Entertainment: Control-Entwickler arbeiten wohl an neuem Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Remedy Entertainment: Control-Entwickler arbeiten wohl an neuem Spiel
 
Wurde nicht mal gesagt dass sie zur Zeit an einem Multiplayerspiel arbeiten?
Dann wird es hier wohl erst um das übernächste Remedyspiel gehen. Hoffe aber dass es was neues ist. Alan Wake war gut aber einen zweiten Teil muss ich da nicht unbedingt haben.
 
Ich würde mich über ein neues Alan Wake freuen, zumal die Story ni ht zuende war.
 
Wurde nicht mal gesagt dass sie zur Zeit an einem Multiplayerspiel arbeiten?
Dann wird es hier wohl erst um das übernächste Remedyspiel gehen. Hoffe aber dass es was neues ist. Alan Wake war gut aber einen zweiten Teil muss ich da nicht unbedingt haben.

Die machen die Kampagne für Crossfire X.
 
@Fayd

Crossfire X bekommt eine Kampagne? Dachte das wäre ein reiner MP Titel.
 
Ach, das ist interessant. Das Spiel ist drüben in Asien ja der Megabit. Dann werde ich vielleicht doch mal einen Blick wagen.
 
Zurück