"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  1. #1
    AndreasBertits
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Project xCloud soll Exklusivspiele bekommen gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Microsoft: Project xCloud soll Exklusivspiele bekommen

  2. #2

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Was soll der Mist? Heißt das diese Spiele komme dann nichtmal für PC und Xbox und sind dennoch Microsoft Exklusivtitel? Verstehe ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn doch wäre es ja ein Gefasel, vonwegen clod gaming läuft erstmal nebenher und soll die stationären Systeme nicht ersetzen.

    Habe das gerade mal gegoogelt. Das hier ist eine Falschmeldung. Mittlerweile hat sich ein Microsoft Verantwortlicher dazu geäußert und bekannt gegeben, dass man keine xCloud exklusiven Spiele plant.
    Geändert von StHubi (24.11.2019 um 13:19 Uhr) Grund: 2 Beiträge werden 1

  3. #3
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Klingt ja wieder nach dem üblichen Hin und Her wie man es von MS kennt.

    Egal was sie jetzt sagen. Früher oder später kommen auf jeden Fall exklusivtitel für die Streamingdienste. Alles andere wäre ja auch etwas dumm. Mit Exklusivtiteln lockt man die Leute halt an. Und dass man Gaming in diese Richtung drücken will ist ja mehr als offensichtlich.

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Es werden weiterhin exklusive Games für den Xbox Dienst kommen, also für PC, Konsole und künftig eben auch xCloud. Innerhalb desse
    N nochmals exklusive Spiele rein für XCloud anzubieten macht doch überhaupt keinen Sinn und wurde so wohl auch nicht von MS gesagt, sondern ist eine fehlinterpretation. Mittlerweile liegt wie gesagt auch schon eine Richtigstellung vor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •