1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima will am "gruseligsten Horrorspiel" arbeiten gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Hideo Kojima will am "gruseligsten Horrorspiel" arbeiten

  2. #2
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.326

    Standard

    Die P.T. Demo war sehr gut und die Trailer zu Silent Hills sahen auch nicht verkehrt aus.
    Solange er das nicht in ein Open World Spiel verpackt fänd ich es gut wenn er seine Ideen von Silent Hills nochmal aufgreift.


  3. #3
    Web Developer
    Avatar von Tobias Hartlehnert
    Mitglied seit
    02.08.2006
    Ort
    Fürth
    Alter
    46
    Beiträge
    3.423
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nice, endlich wird aus PT ein richtiges Spiel!

    Kann spielerisch nur besser werden als Death Stranding
    "You may be able to prolong your life, but it's not like you can escape your inevitable death, is it?" (Krauser)
    GamesAktuell.de Profil | TrueAchievements Profil | Xbox Live Profil

  4. #4

    Mitglied seit
    04.10.2018
    Beiträge
    360

    Standard

    Wie soll er ein wirklich gruseliges Spiel entwickeln wenn er nicht mal einen Horrorfilm bis zum Ende anschauen kann?
    Steam ist wie Plastikmüll - Die Industrie hats selbst verbockt und wir sollen den Karren für sie wieder aus dem Dreck ziehen.

  5. #5

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    881

    Standard

    Die silent Hill brand gehört Konami, P. T. wirds wohl nicht sein, aber Japanern traue ich immer guten Horror zu, die sind teils völlig krank im Kopf...

  6. #6
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nein danke, nichts für meine Nerven .
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •