Hideo Kojima will am "gruseligsten Horrorspiel" arbeiten

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima will am "gruseligsten Horrorspiel" arbeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hideo Kojima will am "gruseligsten Horrorspiel" arbeiten
 
Die P.T. Demo war sehr gut und die Trailer zu Silent Hills sahen auch nicht verkehrt aus.
Solange er das nicht in ein Open World Spiel verpackt fänd ich es gut wenn er seine Ideen von Silent Hills nochmal aufgreift.
 
Wie soll er ein wirklich gruseliges Spiel entwickeln wenn er nicht mal einen Horrorfilm bis zum Ende anschauen kann?
 
Die silent Hill brand gehört Konami, P. T. wirds wohl nicht sein, aber Japanern traue ich immer guten Horror zu, die sind teils völlig krank im Kopf...
 
Zurück