"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Hoernchen1234
  • 3 Beitrag von softkey
  • 4 Beitrag von [zen]
    AndreasBertits
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Rockstar Games nächstes Projekt könnte im Mittelalter spielen

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Mittelaltersetting liegt mir jedenfalls mehr als das Westernsetting von RDR. Bei RDR2 ist bei mir auch so langsam die Luft raus. Hab kaum noch Bock weiterzuspielen.
    Also statt einem RDR3 lieber was ganz neues in Richtung Skyrim und co.

Standard

Klingt geil. Mal sehen was dran ist.

Standard

Mittelalter ist garnicht meins . Egal, stehe ja sowieso nicht auf dieses englische Gequatsche .
    RDR2 habe ich bis heute nicht gezockt und eigentlich auch keine Böcke drauf.
    Geändert von softkey (25.11.2019 um 19:37 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

RDR2 kann ich nur wärmstens empfehlen. Geiles Spiel, mache momentan allerdings einen break, weil ich erst alles bei the outer worlds abklappern will. Ebenfalls ein geiles Spiel, wenngleich technisch da natürlich ein klassenunterschied besteht. Spaß machen aber beide sehr viel.

Blog-Einträge
    29

Standard

Grand Theft Chicken
    Kann was werden.
    Muss aber nicht.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Mittelalter ist garnicht meins . Egal, stehe ja sowieso nicht auf dieses englische Gequatsche .
    RDR2 habe ich bis heute nicht gezockt und eigentlich auch keine Böcke drauf.
    Außer schöne Grafik verpasst du da auch nix. Aber ich denke auf ein Rockstar Spiel mit deutscher Synchro brauchst du auch nicht hoffen. Irgendwie wollen die das einfach nicht. Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen aber es scheint ja auch die wenigstens wirklich zu stören.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Könnte ein Trugschluss sein. RDR2 gehört sicherlich nicht einfach so zu den erfolgreichsten SP Games der letzten Jahre, wenn es nicht sogar DAS erfolgreichste ist.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Außer schöne Grafik verpasst du da auch nix. Aber ich denke auf ein Rockstar Spiel mit deutscher Synchro brauchst du auch nicht hoffen. Irgendwie wollen die das einfach nicht. Kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen aber es scheint ja auch die wenigstens wirklich zu stören.
    Das stimmt wohl, ich kaufe sowas nur noch für unter 20€ wenn überhaupt. Ich weiß aber das viele Rezensionen zu Beginn bei Amazon zu RDR2 sehr schlecht waren weil viele eben die deutsche Syncro vermissen weil es im Spielfluß nervt gleichzeitig zu lesen und zu Reiten (GTA=Fahren) usw..
    Die Zeiten ändern sich und fast jeder Hersteller lokalisiert ihre Games in der Landessprache weil ein Game heute teilweise wie ein Film ist und die werden ja auch lokalisiert . Alle anderen können sich ja die UK Version ganz legal kaufen .
    Hoernchen1234, Kahmu und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl, ich kaufe sowas nur noch für unter 20€ wenn überhaupt. Ich weiß aber das viele Rezensionen zu Beginn bei Amazon zu RDR2 sehr schlecht waren weil viele eben die deutsche Syncro vermissen weil es im Spielfluß nervt gleichzeitig zu lesen und zu Reiten (GTA=Fahren) usw..
    Die Zeiten ändern sich und fast jeder Hersteller lokalisiert ihre Games in der Landessprache weil ein Game heute teilweise wie ein Film ist und die werden ja auch lokalisiert . Alle anderen können sich ja die UK Version ganz legal kaufen .
    Ist mir ein Rätsel warum die immer noch keine dt. Sprachausgabe anbieten. GTA V alleine hat sich hier min. 2 Millionen mal verkauft. In Deutschland gibt es zig Millionen Gamer. Österreich, die Schweiz, Luxemburger und weitere Regionen sprechen die Sprache ebenfalls. Bei der Lokalisierung hat sich mittlerweile viel getan. Klingt schon lange nicht mehr so grottig wie bei Metal Gear Solid. „Ich bin kein Grünschnabel“...
    Sogar kleine Entwicklerstudios bieten sowas an. Da machen es EA, Ubisoft, eigentlich fast alle besser.
    Hoernchen1234, FaydHarkonnen, StHubi und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ist mir ein Rätsel warum die immer noch keine dt. Sprachausgabe anbieten. GTA V alleine hat sich hier min. 2 Millionen mal verkauft. In Deutschland gibt es zig Millionen Gamer. Österreich, die Schweiz, Luxemburger und weitere Regionen sprechen die Sprache ebenfalls. Bei der Lokalisierung hat sich mittlerweile viel getan. Klingt schon lange nicht mehr so grottig wie bei Metal Gear Solid. „Ich bin kein Grünschnabel“...
    Sogar kleine Entwicklerstudios bieten sowas an. Da machen es EA, Ubisoft, eigentlich fast alle besser.
    So ist es, die leztzen großen die auf diesen Zug aufgesprungen sind ist KONAMI und SQUARE. Sogar Telltale hat die letzte Staffel von TWD lokalisiert bevor sie in Insolvenz geraten sind.
    Da brauch mir auch keiner mehr kommen mit: "Lerne Englisch" oder "Klingt auf deutsch sowieso mies", nee die Zeiten sind vorbei .