"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von StHubi
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: So reagiert Google auf die Kritik der Benutzer gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Stadia: So reagiert Google auf die Kritik der Benutzer

  2. #2
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:25 Uhr)

  3. #3

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Freu dich da mal nicht zu früh. Das heißt eigentlich erstmal garnichts und Google wird selbst entscheiden ob sie wirklich eine bedeutende Rolle einnehmen wollen. Den aktuellen launch kannst du locker noch als testphase abtun. Das Angebot ist momentan eigentlich noch viel zu schlecht, aber ich kenne viele casual gamer die sich künftig keine Konsole mehr kaufen wollen, aufgrund solcher Dienste, geschweige denn einen high end PC.

  4. #4
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.011

    Standard

    Ich geh erstmal ne Runde mit meinem Schrott spielen und genieße es.

  5. #5
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    - - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:25 Uhr)

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Die Schadenfreude ist genau jetzt angebracht. Dass das Ökosystem irgendwann mal rund laufen wird ist fast sicher. Wenn es soweit ist, gibt es nichts mehr zu Lachen. Bis dahin den grottigen Start feiern und die bemitleidenswerten "early adaptors" aufziehen. So wie immer halt.
    Dann aber bitte nicht in diesem Forum! Dieses ständige Gebashe hat hier nichts verloren.
    Hoernchen1234, janosch2404 und [zen] gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    7.293

    Standard

    Jo Cris, stimme Hubi zu. Wie sehr ich dich auch mag aber die Aussage war echt heftig.

    PS Denk an dein Karma


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •