Stadia: So reagiert Google auf die Kritik der Benutzer

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Stadia: So reagiert Google auf die Kritik der Benutzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Stadia: So reagiert Google auf die Kritik der Benutzer
 
Freu dich da mal nicht zu früh. Das heißt eigentlich erstmal garnichts und Google wird selbst entscheiden ob sie wirklich eine bedeutende Rolle einnehmen wollen. Den aktuellen launch kannst du locker noch als testphase abtun. Das Angebot ist momentan eigentlich noch viel zu schlecht, aber ich kenne viele casual gamer die sich künftig keine Konsole mehr kaufen wollen, aufgrund solcher Dienste, geschweige denn einen high end PC.
 
Die Schadenfreude ist genau jetzt angebracht. Dass das Ökosystem irgendwann mal rund laufen wird ist fast sicher. Wenn es soweit ist, gibt es nichts mehr zu Lachen. Bis dahin den grottigen Start feiern und die bemitleidenswerten "early adaptors" aufziehen. So wie immer halt.
Dann aber bitte nicht in diesem Forum! Dieses ständige Gebashe hat hier nichts verloren.
 
Jo Cris, stimme Hubi zu. Wie sehr ich dich auch mag aber die Aussage war echt heftig. :(

PS Denk an dein Karma
 
Zurück