1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Cloud Gaming zieht laut Electronic Arts zirka 1 Milliarde neue Spieler an gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Cloud Gaming zieht laut Electronic Arts zirka 1 Milliarde neue Spieler an

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Egal ob es am Ende so ist oder nicht aber allein wenn die Publisher sowas glauben kann man sich sicher sein dass sie versuchen den Mist mit aller Gewalt durchzudrücken. Am Ende wollen sie doch alle nur unser bestes. Unser Geld. Und da sehen sie im Streaming wohl viel potential.
    Geändert von Hoernchen1234 (27.11.2019 um 13:27 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Da wirft EA aber mit arg großen zahlen um sich.
    PSN online : rgv500ccm

  4. #4

    Mitglied seit
    14.06.2019
    Beiträge
    1.550

    Standard

    Cloudgaming wird vermutlich wirklich das nächste große Ding. Ob wir wollen oder nicht. Ich warte erstmal neutral ab. Bin zugebenermassen auch neugierig drauf und ob es wirklich so phenomenale neue Möglichkeiten eröffnet, aber andererseits auch skeptisch, da mir Gaming so wie es ist gut gefällt und ich nichts verschlimmbessert haben will.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •