Cloud Gaming zieht laut Electronic Arts zirka 1 Milliarde neue Spieler an

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Cloud Gaming zieht laut Electronic Arts zirka 1 Milliarde neue Spieler an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cloud Gaming zieht laut Electronic Arts zirka 1 Milliarde neue Spieler an
 
Egal ob es am Ende so ist oder nicht aber allein wenn die Publisher sowas glauben kann man sich sicher sein dass sie versuchen den Mist mit aller Gewalt durchzudrücken. Am Ende wollen sie doch alle nur unser bestes. Unser Geld. Und da sehen sie im Streaming wohl viel potential.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirft EA aber mit arg großen zahlen um sich.
 
Cloudgaming wird vermutlich wirklich das nächste große Ding. Ob wir wollen oder nicht. Ich warte erstmal neutral ab. Bin zugebenermassen auch neugierig drauf und ob es wirklich so phenomenale neue Möglichkeiten eröffnet, aber andererseits auch skeptisch, da mir Gaming so wie es ist gut gefällt und ich nichts verschlimmbessert haben will.
 
Zurück