PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus: Liste der "Gratis"-Spiele im Dezember 2019 - die neuen PS4 Games
 
Nice. Mal sehen wie die Kampagne von Titanfall 2 ist. [emoji846][emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zwei coole Games :hoch:. Titanfall 2 habe ich zwar schon gezockt, vllt. spiele ich es aber nochmal durch ;). Moto Cross probiere ich auf jedenfall mal aus :).

- - - Aktualisiert - - -

Nice. Mal sehen wie die Kampagne von Titanfall 2 ist. [emoji846][emoji106]

Die ist gut ;).
 
Supercross bediehnt nur eine Nischengruppe (wie mich) das man das gefühl bekommt die hatten nix anderes mehr.Mit einem Autorennspiel kann man ja einige Leute ködern aber mit Stadioncross ?
 
Zurück