Shenmue 3 verkauft sich nicht so gut, wie erhofft

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue 3 verkauft sich nicht so gut, wie erhofft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue 3 verkauft sich nicht so gut, wie erhofft
 
War ja klar. Da war der "Hype" viel größer als das eigentliche Interesse der Gamer.
Hab die Woche mal wieder mit dem ersten Teil angefangen und es holt mich einfach nicht mehr ab dieses Shenmue. Es ist einfach zu schlecht gealtert. Und da der dritte Teil ja in die gleiche Kerbe schlägt, ist mein Interesse vollkommen verflogen.
 
War ja klar. Da war der "Hype" viel größer als das eigentliche Interesse der Gamer.
Hab die Woche mal wieder mit dem ersten Teil angefangen und es holt mich einfach nicht mehr ab dieses Shenmue. Es ist einfach zu schlecht gealtert. Und da der dritte Teil ja in die gleiche Kerbe schlägt, ist mein Interesse vollkommen verflogen.

Die Relaese Politik für Teil 3 wird auch Ihren Teil dazu beigetragen haben. Wenn man lieber Geld ohne Verkäufe bekommt dann sollte man sich nicht wundern.
 
War ja klar. Da war der "Hype" viel größer als das eigentliche Interesse der Gamer.

Ich habe noch nicht einmal Hype mitbekommen um ehrlich zu sein.
Der 3. Teil wurde eh nur entwickelt weil eine kleine - jedoch laute - Gruppe sich so bemerkbar gemacht hat.

Nostalgie is one hell of a drug und ich kann es ja auch nachvollziehen, denn Fallout 2 ist weiterhin mein Lieblingstitel, aber ebenso weiß ich das es heutzutage nicht mehr so gut abschneiden würde. Damit meine ich vor allem die ganzen Mechaniken (und nicht die Grafik), es müsste erst so ein erweitertes Gameplay wie bei einem Wasteland 3 haben.

Shenmue 3 jedoch? Baut ganz klar auf diesen Nostalgiefaktor auf und das lässt die Leute die es damals nicht auf Dreamcast oder Xbox gesuchtet haben eben kalt.
Es ist ein Spiel das 2019 erschienen und doch sehr altbacken ist.
 
Ich habe noch nicht einmal Hype mitbekommen um ehrlich zu sein.
Der 3. Teil wurde eh nur entwickelt weil eine kleine - jedoch laute - Gruppe sich so bemerkbar gemacht hat.

Nostalgie is one hell of a drug und ich kann es ja auch nachvollziehen, denn Fallout 2 ist weiterhin mein Lieblingstitel, aber ebenso weiß ich das es heutzutage nicht mehr so gut abschneiden würde. Damit meine ich vor allem die ganzen Mechaniken (und nicht die Grafik), es müsste erst so ein erweitertes Gameplay wie bei einem Wasteland 3 haben.

Shenmue 3 jedoch? Baut ganz klar auf diesen Nostalgiefaktor auf und das lässt die Leute die es damals nicht auf Dreamcast oder Xbox gesuchtet haben eben kalt.
Es ist ein Spiel das 2019 erschienen und doch sehr altbacken ist.

Daher ja Hype in " gesetzt. Aber trotzdem war, vor allem am Anfang, das Netz voll mit dem Shenmue 3 "Hype".
Ich hatte am Anfang von Shenmue 1 auch noch ein Nostalgiegefühl, welches sich aber dann seeehr schnell wiedergelegt hat. Ich war früher ein großer Shenmue Fan, aber das hilft bei Shenmue 3 und dem veralteten Gameplay usw auch nicht mehr weiter.
 
Ich habe diese komplett austickenden Leute noch nie verstanden. Klar freue auch ich mich über gewisse Ankündigen mehr als über andere. Aber immer dieser komplett überzogene Hype... kann ich nicht nachvollziehen.

Hab einen gesehen, der hatte wegen der Ankündigung von Halo Infinite geweint.:lol: Bin ja auch ein riesiger Halo Fan, aber wegen ner Halo Ankündigung zu weinen, ist echt übertrieben.:)
 
Zurück